Sichern Sie sich jetzt Ihre zweite Lizenz kostenfrei für 12 Monate!

Zeitlich begrenzt bis 31.07.2025

Nur bis 31.07. verfügbar: Verfahrensdokumentation doppelt so effizient starten – perfekt für Teams, Mandanten oder neue Unternehmensbereiche.

sommeraktion ohne button 1

Für Neukunden

  1. Registrieren Sie sich bis zum 31.07.2025 für die Anwendung smartdocu über „Jetzt starten“. Hierbei müssen Sie das Modul Verfahrensdokumentation oder ein anderes beliebiges Modul wählen.
  2. Senden Sie eine kurze Hinweis-E-Mail über Ihre erfolgte Buchung an info@smartdocu.de (bitte geben Sie Ihre Kundennummer an) oder nutzen Sie das auf dieser Seite bereitgestellte Formular.
  3. Wir stellen eine für 12 Monate kostenfreie zusätzliche Verfahrensdokumentations-Lizenz in Ihrer smartdocu-Instanz bereit!*

30 Tage ohne Rechnung · jederzeit kündbar

Für Bestandskunden

  1. Aktivieren einer Lizenz in Ihrem bestehenden Account bis zum 31.07.2025.
  2. Senden Sie eine kurze Hinweis-E-Mail über Ihre erfolgte Buchung an info@smartdocu.de (bitte geben Sie Ihre Kundennummer an) oder nutzen Sie das auf dieser Seite bereitgestellte Formular.
  3. Wir stellen eine für 12 Monate kostenfreie zusätzliche Verfahrensdokumentations-Lizenz in Ihrer smartdocu-Instanz bereit!*

* Nach Ablauf der 12 Monate wird diese Lizenz auf kostenpflichtig gestellt, sofern nicht gekündigt.

Hier beauftragen Sie Ihre kostenfreie Lizenz:

💬 Hinweis: Voraussetzung für dieses Angebot ist eine zuvor gebuchte, kostenpflichtige Lizenz (siehe Ablauf oben).

Aktion Rabatt

Was ist smartdocu?

smartdocu wurde speziell für Steuerkanzleien entwickelt. Schritt für Schritt führt Sie unser Assistent durch alle erforderlichen Angaben, damit Ihre Verfahrensdokumentation vollständig, strukturiert und GoBD-konform ist.

Die Software ist mandantenfähig und kann sowohl durch den Mandanten als auch zusammen mit der Steuerkanzlei genutzt werden. Die Zusammenarbeit wird durch eine Reihe von Funktionen unterstützt, die eine effiziente und transparente Kommunikation ermöglichen.

„Wir mussten unseren Mandanten eine bezahlbare Lösung anbieten, die sich auch für uns rechnet und haben in smartdocu ein tolles Produkt gefunden.“

stefanhetsch 1

Stefan Hetsch

Steuerberater & Wirtschaftsprüfer, Kanzlei Hetsch

Digital arbeiten mit smartdocu – starten Sie jetzt

DSGVO-konforme Cloud-Software und 30-Tage-Zufriedenheitsgarantie

30 Tage ohne Rechnung · jederzeit kündbar

smartdocu Verfahrensdokumentation
Google Bewertungen
Made in Germany

500+ Steuerkanzleien und Unternehmen vertrauen bereits auf smartdocu

AdLicca
HMD Software
Kroenke steuerberater
Kompetenz Zentrum
zawi treuhand 1
BERATA
DHW

So funktioniert unsere Zufriedenheitsgarantie

➡️ Sie finden die Kündigungsoption ganz einfach in Ihrem Benutzerbereich unter „Meine Kundendaten“.

So können Sie den Vertrag kündigen
So melden Sie sich an
  1. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse in das Verifizierungsformular ein.
  2. Um Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen, müssen Sie dem Link in der erhaltenen E-Mail folgen.
  3. Über diesen Link gelangen Sie auf die smartdocu®-Registrierungsseite.
  4. Dort können Sie Ihre Benutzerdaten sowie die Internetadresse für Ihre smartdocu®-Instanz eingeben.

Danach steht Ihnen die Anwendung bereit!

Wir stehen Ihnen jederzeit für Ihre Fragen und auch Problemen zur Verfügung. Unseren Support erreichen Sie über:

Telefon: +49 8664-74833-007

E-Mail: info@smartdocu.de

Zudem finden Sie umfangreiche Anleitungen in unserem Hilfebereich.

Nach erfolgter Registrierung können Sie die Software innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen kündigen. Es fallen hierbei keine Kosten für Sie an. Mit Ihrer Registrierung können Sie alle smartdocu-Module zeitlich begrenzt kostenfrei testen.

Um den Gesamtvertrag zu kündigen, klicken Sie in der Anwendung in den Einstellungen auf „Meine Kundendaten“. Dort finden Sie die Schaltfläche „Kündigung Gesamtvertrag“.