Digitale Notfallakte

Stellen Sie alle relevanten Dokumente und Informationen für den Notfall zusammen!

Sind alle wichtigen Dokumente und Informationen strukturiert und vollständig zusammengestellt?

Die smartdocu digitale Notfallakte stellt sicher, dass alle wesentlichen Dokumente, Verträge und Informationen an einem sicheren Ort gesammelt werden und im Notfall auch für Dritte verfügbar sind.

Cloudbasiert

Sofort einsetzbar

Nutzbar auf PC, Smartphone, Tablet

Ausgeklügeltes Rechtemanagement

DIE ZENTRALE SCHALTSTELLE FÜR DIE VORSORGE IHRER MANDANTEN

  • Zugreifbar für Mandant und Steuerberater
  • Sowohl für private wie auch betriebliche Mandanten
  • Gemeinsame oder arbeitsteilige Erfassung der passgenauen Inhalte der Notfallakte
 
 

 

 

VORTEILE STEUERKANZLEI

2e6f1980 cb49 42b0 b7f9 c7d50a166e9a
  • Nutzen Sie smartdocu zur Qualitätssicherung Ihrer Arbeit (z.B. Abstimmung von Testament mit den Regelungen in den Gesellschaftsverträgen)

  • Festigen Sie mit der digitalen Notfallakte die Mandantenbindung

  • Erhalten Sie einen besseren Überblick über risikorelevante Bereiche Ihres Mandanten und unterstützen Sie beratend

VORTEILE MANDANT

undraw Collecting re lp6p
  • Endlich werden alle wesentlichen Dokumente und Verträge an einem Ort gesammelt

  • Durch den intelligenten Fragebogen können keine relevanten Themen der Notfallakte vergessen werden

  • Lücken in der Vorsorge und Absicherung werden erkennbar (z.B. fehlende Vorsorgevollmacht)

Produktübersicht (PDF)
50% Rabatt!

Nur bei Buchung bis spätestens 31.08.2024

Alle Module (ebenso unsere smarte Verfahrensdokumentation) stehen Ihnen 30 Tage zum risikolosen Testen bereit!

f7541924 dbff 49da 8f07 effd45a20fb1

Erweitern Sie Ihre Kanzlei mit smartdocu® Modulen

Nutzen Sie die Gelegenheit und sichern Sie sich bis 31.08.2024 50% Rabatt auf folgende Module:

Modul

Free
(Test-Lizenz) pro Monat

Starter
(bis 50 Mandanten) pro Monat

Starter Plus
(bis 250 Mandanten) pro Monat

Basis
(bis 500 Mandanten) pro Monat

Pro
(bis 1000 Mandanten) pro Monat

Premium
(bis 5000 Mandanten) pro Monat

smartdocu Portal

kostenfrei 50€ 25€ 150€ 75€ 250€ 125€ 400€ 200€ 800€ 400€

Einkommensteuer-Vorerfassung

kostenfrei 30€ 15€ 100€ 50€ 150€ 75€ 240€ 120€ 480€ 240€

Digitale Notfallakte

kostenfrei 20€ 10€ 60€ 30€ 100€ 50€ 160€ 80€ 320€ 160€

Wichtige Hinweise

  • 10% Rabatt auf die o.g. optionalen Module bei Zahlweise jährlich im Voraus.
  • Sie erhalten bei erfolgter Registrierung automatisch Zugriff auf alle smartdocu-Module.
  • Das passende Lizenzpaket kann in der Software gewählt und bei Bedarf angepasst werden. Bei den Paketpreisen handelt es sich um pauschale Preise (also keine Berechnung pro Mandant, sondern pauschal bis zur maximalen Mandantenanzahl des jeweiligen Pakets).
  • Alles Preise zzgl. gesetzlicher USt.

Zunächst müssen Sie uns Ihre E-Mail-Adresse über unser Verifizierungsformular mitteilen. Um Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen, müssen Sie einem Link folgen, welchen Sie von uns erhalten.

Über diesen Link gelangen Sie auf die smartdocu®-Registrierungsseite und können dort Ihre Benutzerdaten sowie die Internetadresse für Ihre smartdocu®-Instanz eingeben.

Danach steht Ihnen die Anwendung bereit!

Keine Installation erforderlich – unsere Software läuft vollständig in der Cloud. Sie benötigen lediglich einen Internetzugang und einen Webbrowser.

Wir stehen Ihnen jederzeit für Ihre Fragen zur Verfügung. Unseren Support erreichen Sie über:

Telefon: +49 8664-74833-007

E-Mail: info@smartdocu.de

  • Monatliche und jährliche Zahlungsoptionen: Möglichkeit der monatlichen Zahlung, mit jährlichen Rabatten. Eine Übersicht finden Sie hier.
  • Risikofrei testen: Aktuell bieten wir Ihnen eine 30-tägige Testphase, in der Sie unsere Module kostenlos ausprobieren können.
  • Zusätzliche Module: Optionale Module können jederzeit hinzugefügt werden, wobei bei jährlicher Zahlung ein Rabatt von 10% gewährt wird.
  • Keine versteckten Kosten: Über die Lizenzgebühren hinaus fallen keine weiteren Kosten an. Sie können beliebig viele Nutzer anlegen und IT-Systeme hinterlegen.
  • Flexibilität und Anpassung: Unsere Lizenzmodelle ermöglichen es Ihnen, die Nutzung entsprechend Ihrer Anforderungen anzupassen, mit umfangreichen Funktionserweiterungen und der Möglichkeit, Inhalte an spezifische Anforderungen der GoBD anzupassen.

Wichtige Hinweise:

  • Die genauen Lizenzpreise und Konditionen finden Sie auf unserer Preisübersicht. Diese finden Sie auf der Anmeldeseite, nachdem Ihre E-Mail bestätigt wurde. Bitte beachten Sie, dass alle Preise zzgl. gesetzlicher USt. angegeben sind.
  • Sie erhalten bei erfolgreicher Registrierung automatisch Zugriff auf alle smartdocu-Module.
  • Das passende Lizenzpaket kann in der Software gewählt und bei Bedarf angepasst werden. Bei den Paketpreisen handelt es sich um pauschale Preise, die unabhängig von der Anzahl der Mandanten gelten.

Noch offene Fragen?

Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!