Mehr als Verfahrensdokumentation

Entdecken Sie, wie unsere Zusatzmodule Ihnen helfen, Zeit zu sparen und Ihre Abläufe zu optimieren.

smartdocu Verfahrensdokumentation

Unsere Verfahrensdokumentation macht die Erstellung und Verwaltung von Dokumentationen nach GoBD einfach und zeitsparend. Profitieren Sie von vordefinierten Geschäftsprozessen, automatischer Versionierung und cloudbasierter Nutzung.

Speziell für Steuerkanzleien, Unternehmensberatungen und IT-Systemhäuser

für Unternehmen

Belegaustausch-Portal

Wie viel Zeit könnten Sie sparen, wenn Sie den Belegaustausch mit Ihren Mandanten digitalisieren? Kein lästiges Suchen nach E-Mails oder Papierunterlagen mehr. Unsere Lösung ermöglicht Ihnen eine effiziente Zusammenarbeit und eine optimierte Kommunikation, so dass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können – die steuerliche Beratung Ihrer Mandanten.

Einkommensteuer-Vorerfassung

Keine Lust mehr auf ungeordnete oder unvollständige ESt-Belege? Mit Hilfe der cloudbasierten smartdocu Einkommensteuer-Vorerfassung stellt der Mandant seine benötigten Unterlagen und Angaben für die Steuerkanzlei bereit.

Digitale Notfallakte

Sind alle wichtigen Dokumente und Informationen strukturiert und vollständig zusammengestellt? Die smartdocu digitale Notfallakte stellt sicher, dass alle wesentlichen Dokumente, Verträge und Informationen an einem sicheren Ort gesammelt werden und im Notfall auch für Dritte verfügbar sind.