Preisübersicht
smartdocu beinhaltet verschiedene Module, die je nach Bedarf gebucht werden können
smartdocu Verfahrensdokumentation
Speziell für Steuerkanzleien, Unternehmensberatungen und IT-Systemhäuser
162,- €
138,- €
jährlich pro Lizenz
- Bei monatlicher Zahlweise: 17,50 € pro Lizenz (entspricht 210,- € p.a. )
- Ab der 10. gebuchten Lizenz gelten die vergünstigten Lizenzpreise von 138,- € jährlich pro Lizenz
- Alle Preise zzgl. gesetzlicher USt
- Bei monatlicher Zahlweise: 14,90 € pro Lizenz (entspricht 178,80 € p.a. )
- Beim Kauf eines 10er-Lizenzpakets gelten die reduzierten Preise von Anfang an für alle Lizenzen
- Alle Preise zzgl. gesetzlicher USt
für Unternehmen
192,- €
162,- €
jährlich pro Lizenz
- Bei monatlicher Zahlweise: 20,- € pro Lizenz (entspricht 240,- € p.a.)
- Ab der 5. gebuchten Lizenz gelten die vergünstigten Lizenzpreise von 162,- € jährlich pro Lizenz
- Alle Preise zzgl. gesetzlicher USt
- Bei monatlicher Zahlweise: 17,- € pro Lizenz (entspricht 204,- € p.a.)
- Beim Kauf eines 5er-Lizenzpakets gelten die reduzierten Preise von Anfang an für alle Lizenzen
- Alle Preise zzgl. gesetzlicher USt
- Nach erfolgter Registrierung können Sie die Software innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen kündigen. Es fallen hierbei keine Kosten für Sie an.
- Pro Mandantenbetrieb wird eine Verfahrensdokumentation-Lizenz benötigt. Weitere Lizenzen können jederzeit über die Anwendung gebucht werden.
- Über die Lizenzgebühren hinaus fallen keine weiteren Kosten an! Sie können beliebig viele Nutzer, IT-Systeme hinterlegen oder Versionen der Verfahrensdokumentation erstellen.
- In den Lizenzkosten inbegriffen sind mögliche Funktionserweiterungen der Software sowie die Bereitstellung von inhaltlichen Anpassungen aufgrund sich ändernder Anforderungen der GoBD.
- Mit Ihrer Registrierung können Sie alle weiteren smartdocu-Module zeitlich begrenzt kostenfrei testen. Weitere Verfahrensdokumentations-Lizenzen können Sie zeitlich begrenzt kostenfrei aktivieren (z.B. um diese Ihren Mandanten zum Testen bereitzustellen).
Weitere Module
Modul |
Free |
Starter |
Starter Plus |
Basis |
Pro |
Premium |
---|---|---|---|---|---|---|
smartdocu Portal |
kostenfrei | 50€ | 150€ | 250€ | 400€ | 800€ |
Einkommensteuer-Vorerfassung |
kostenfrei | 30€ | 100€ | 150€ | 240€ | 480€ |
Digitale Notfallakte |
kostenfrei | 20€ | 60€ | 100€ | 160€ | 320€ |
Hinweise
- 10% Rabatt auf die o.g. optionalen Module bei Zahlweise jährlich im Voraus.
- Sie erhalten bei erfolgter Registrierung automatisch Zugriff auf alle smartdocu-Module.
- Das passende Lizenzpaket kann in der Software gewählt und bei Bedarf angepasst werden. Bei den Paketpreisen handelt es sich um pauschale Preise (also keine Berechnung pro Mandant, sondern pauschal bis zur maximalen Mandantenanzahl des jeweiligen Pakets).
- Alles Preise zzgl. gesetzlicher USt.
Unsere Zufriedenheitsgarantie
Falls Ihnen unsere Lösung nicht zusagt, können Sie die Nutzung der Software nach erfolgter Registrierung innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen kündigen. Bis zu diesem Zeitpunkt genutzte Lizenzen bzw. Module werden nicht in Rechnung gestellt.
Wir sind uns sicher, dass smartdocu es Steuerberatern ermöglicht, ihre Mandanten und Prozesse besser kennenzulernen.
Christian Heidler
Vorstand, HMD Software AG
Wir mussten unseren Mandanten eine bezahlbare Lösung anbieten, die sich auch für uns rechnet und haben in smartdocu ein tolles Produkt gefunden.
Stefan Hetsch
Steuerberater & Wirtschaftsprüfer, Kanzlei Hetsch