Digitale Notfallakte
Stellen Sie alle relevanten Dokumente und Informationen für den Notfall zusammen!
Cloudbasiert
Sofort einsetzbar
Nutzbar auf PC, Smartphone, Tablet
Ausgeklügeltes Rechtemanagement
DIE ZENTRALE SCHALTSTELLE FÜR DIE VORSORGE IHRER MANDANTEN
VORTEILE STEUERKANZLEI

Nutzen Sie smartdocu zur Qualitätssicherung Ihrer Arbeit (z.B. Abstimmung von Testament mit den Regelungen in den Gesellschaftsverträgen)
Festigen Sie mit der digitalen Notfallakte die Mandantenbindung
Erhalten Sie einen besseren Überblick über risikorelevante Bereiche Ihres Mandanten und unterstützen Sie beratend
VORTEILE MANDANT

Endlich werden alle wesentlichen Dokumente und Verträge an einem Ort gesammelt
Durch den intelligenten Fragebogen können keine relevanten Themen der Notfallakte vergessen werden
Lücken in der Vorsorge und Absicherung werden erkennbar (z.B. fehlende Vorsorgevollmacht)
smartdocu Module
Modul |
Free |
Starter |
Starter Plus |
Basis |
Pro |
Premium |
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smartdocu Portal Jetzt informieren |
kostenfrei | 25€ | 75€ | 125€ | 200€ | 400€ |
Einkommensteuer-Vorerfassung Jetzt informieren |
kostenfrei | 15€ | 50€ | 75€ | 120€ | 240€ |
Digitale Notfallakte | kostenfrei | 10€ | 30€ | 50€ | 80€ | 160€ |
Hinweise
- 10% Rabatt auf die o.g. optionalen Module bei Zahlweise jährlich im Voraus.
- Sie erhalten bei erfolgter Registrierung automatisch Zugriff auf alle smartdocu-Module.
- Das passende Lizenzpaket kann in der Software gewählt und bei Bedarf angepasst werden. Bei den Paketpreisen handelt es sich um pauschale Preise (also keine Berechnung pro Mandant, sondern pauschal bis zur maximalen Mandantenanzahl des jeweiligen Pakets).
- Alles Preise zzgl. gesetzlicher USt.