Belegaustausch-Portal

Sorgen Sie für einen effizienten Belegaustausch zwischen Kanzlei und Mandant!

Möchten Sie die Art und Weise revolutionieren, wie Ihre Steuerkanzlei mit Ihren Mandanten kommuniziert?

Stellen Sie sich vor, wie einfach es sein könnte, Belege, Dokumente und wichtige Informationen in einem sicheren und effizienten System auszutauschen. Entdecken Sie das smartdocu Portal – Ihre Lösung für eine moderne, digitale Zusammenarbeit!

Cloudbasiert

Sofort einsetzbar

Nutzbar auf PC, Smartphone, Tablet

Ausgeklügeltes Rechtemanagement

VIELFÄLTIGE MÖGLICHKEITEN

Portal mit Monitor
  • Effizienter Austausch von Belegen: Vergessen Sie zeitaufwändige E-Mails und den umständlichen Versand von Papierdokumenten. Nutzen Sie unser Portal, um sicher und mühelos Dokumente auszutauschen bzw. freizugeben (z.B. ESt-Erklärung)
  • Übersichtliche Organisation: Dank intuitiver Ordnerstrukturen behalten Sie stets den Überblick über wichtige Unterlagen. Egal ob Steuerdokumente oder andere Belege – alles ist kategorisiert, kann aber auch nach individuellen Gegebenheiten angepasst werden.
  • Kommunikation leicht gemacht: Das smartdocu Portal erleichtert den direkten Austausch mit Mandanten. Hinterlassen Sie Nachrichten, verknüpfen Sie Nachrichten mit einzelnen Belegen und erhalten Sie Feedback direkt im Portal, für transparente und effiziente Zusammenarbeit.

ZEITSPAREND UND MODERN

f7541924 dbff 49da 8f07 effd45a20fb1

Wie viel Zeit könnten Sie sparen, wenn Sie den Belegaustausch mit Ihren Mandanten digitalisieren? Kein lästiges Suchen nach E-Mails oder Papierunterlagen mehr. Unsere Lösung ermöglicht Ihnen eine effiziente Zusammenarbeit und eine optimierte Kommunikation, so dass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können – die steuerliche Beratung Ihrer Mandanten.

Registrieren Sie sich noch heute und profitieren Sie von den zahlreichen Vorteilen unseres cloudbasierten Portals für den Belegaustausch.

Steigern Sie Ihre Effizienz, sparen Sie Zeit und bieten Sie Ihren Mandanten einen modernen Service, der sie begeistern wird!

Preisübersicht für Steuerkanzleien

50% Rabatt

auf alle unten angegebenen Lizenzkosten 

Free
(Test-Lizenz)
Starter
(bis 50 Mandanten)
Basis
(bis 500 Mandanten)
Pro
(bis 1000 Mandanten)
Premium
(bis 5000 Mandanten)
smartdocu Portal kostenfrei 50€ pro Monat 250€ pro Monat 400€ pro Monat 800€ pro Monat
Einkommensteuer-Vorerfassung kostenfrei 30€ pro Monat 150€ pro Monat 240€ pro Monat 480€ pro Monat
Digitale Notfallakte kostenfrei 20€ pro Monat 100€ pro Monat 160€ pro Monat 320€ pro Monat

Wichtige Hinweise

  • 10% Rabatt bei jährlicher Zahlweise im Voraus.
  • Sie erhalten bei erfolgter Registrierung automatisch Zugriff auf alle smartdocu-Module.
  • Sie können die Module 30 Tage kostenfrei testen! Kosten entstehen erst, wenn Sie kostenpflichtige Lizenzen aktivieren bzw. ein Lizenz-Paket buchen.
  • Das passende Lizenzpaket kann in der Software gewählt und bei Bedarf angepasst werden. Bei den Paketpreisen handelt es sich um pauschale Preise (also keine Berechnung pro Mandant, sondern pauschal bis zur maximalen Mandantenanzahl des jeweiligen Pakets).
  • Alles Preise zzgl. gesetzlicher USt.