- Administration smartdocu
- Login: Wie logge ich mich ein?
 - Mehrfachauthentifizierung
 - Login mit Office 365-Account
 - Wie kann ich mein Kanzlei-Logo in die Login-Website integrieren?
 - Wie kann ich mit meiner E-Mailadresse auf verschiedene Instanzen zugreifen?
 - Wie lege ich Mandanten an?
 - Wie kann ich Mandanten verschiedenen Kanzlei-Standorten zuordnen?
 - Wie lege ich Benutzer an?
 - Wie können Benutzerrechte verwaltet werden?
 - Wie nutze ich die kostenfreien Test-Lizenzen?
 - Wie kann ich Testlizenzen kostenpflichtig fortführen?
 - Muss ich meine kostenfreien Testlizenzen kündigen?
 - Wie kann ich Lizenzen buchen?
 - Wie bekomme ich einen Überblick über meine verwendeten Lizenzen?
 - Wie kann ich einzelne Lizenzen kündigen?
 - Muss ich meine eingegebenen Daten speichern?
 - Wie nutze ich die Notiz-/Aufgaben-Funktion?
 - Wie kann ich smartdocu an mein Kanzlei-Design anpassen (Eigenes CI)?
 
 - Verfahrensdokumentation
- Verfahrensdokumentation: Wo fange ich an?
 - Was bedeuten die Farben in der Baumstruktur?
 - Wie nutze ich die Vorlagenfunktion?
 - Wie kann ich Verfahrensdokumentationen für weitere DV-Systeme erstellen?
 - Wie kann die Verfahrensdokumentation fertiggestellt werden?
 - Wie kann ich ein Logo in die Verfahrensdokumentation integrieren?
 - Wie wird die erstellte Verfahrensdokumentation abgespeichert?
 - Wie kann ich meine erstellte Verfahrensdokumentation exportieren?
 - Wie kann ich eine erstellte Dokumentation einem anderen Mandanten zuordnen?
 - Wie häufig sollte die Verfahrensdokumentation angepasst werden?
 - Wie werden Inhalte oder Funktionen softwareseitig aktualisiert?
 - Wie bekomme ich kompetente Unterstützung bei der Beratung meiner Mandanten?
 
 - ESt-Vorerfassung
 - Portal
- Wie kann ich Lizenzen für das Portal buchen?
 - Wie kann ich das Portal für einen Mandanten einrichten?
 - Wie kann ich Ordnerstruktur und Bezeichnung individuell anpassen?
 - Wie kann ich Benutzer anlegen und die Zugriffsrechte auf Ordner regeln?
 - Wie erfährt man, wenn neue Dokumente ins Portal eingestellt wurden?
 - Wie kann ich Dokumente oder gesamte Ordner mit Notizen bzw. Aufgaben versehen?
 - Wie kann ich die Freigabefunktion für Dokumente nutzen?
 
 - Digitale Notfallakte
 
Login mit Office 365-Account
Sofern Sie MS Office 365 im Einsatz haben, können Sie Ihren Office 365-Account mit smartdocu verbinden. Der Vorteil hierbei ist, dass Sie beim Login Ihren smartdocu Nutzernamen und Ihr Kennwort nicht jedes Mal angeben müssen.
Gehen Sie hierzu auf Ihre smartdocu-URL (Login-Seite) und klicken Sie im Anmeldefenster auf „Microsoft“.
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