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50% Rabatt!
  • Digitale Notfallakte

    Stellen Sie sich und Ihren Mandanten einen Sammelplatz für wichtige Vorsorge-Unterlagen bereit.

  • Einkommensteuer-Vorerfassung

    Sorgen Sie gemeinsam mit Ihren Mandanten für vollständige, geordnete und digitale Einkommensteuerbelege.

  • Belegaustausch-Portal

    Bieten Sie Ihren Mandanten eine moderne cloudbasierte Plattform zum gegenseitigen Austausch von Belegen und Informationen.

Alle Module (ebenso unsere smarte Verfahrensdokumentation) stehen Ihnen 30 Tage zum kostenfreien und risikolosen Testen bereit!

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Die digitale Notfallakte stellt sicher, dass alle wesentlichen Dokumente, Verträge und Informationen an einem sicheren Ort gesammelt werden und im Notfall auch für Dritte verfügbar sind.

Der „intelligente“ Fragebogen führt den Benutzer komfortabel durch die risikorelevanten Bereiche der  Vorsorge, Absicherung und Vermögen. Je nach individuellem Status und Bedürfnissen werden Themenbereiche ein- oder ausgeblendet.

Lücken in Vorsorge und Absicherung werden erkennbar und können geschlossen werden. 

Mit Hilfe der Einkommensteuer-Vorerfassung bereitet der Mandant seine Unterlagen systematisch, geordnet und digital für die Steuerkanzlei auf. Der intelligente Fragebogen führt den Mandanten durch die für ihn relevanten Bereiche seiner Einkommensteuererklärung, so dass keine Belege oder Angaben vergessen werden können.

Neben den Belegen werden weitere für die Bearbeitung relevante Informationen automatisiert abgefragt und dokumentiert.

Belege können direkt in die Anwendung hochgeladen werden. Wird die Anwendung auf dem Handy bzw. Tablet genutzt, können Belege einfach fotografiert und automatisiert bereitgestellt werden. Die Steuerkanzlei kann alle vom Mandanten hochgeladenen Belege automatisiert beschriftet und sortiert direkt aus der Anwendung übernehmen oder via DATEV-Schnittstelle in DATEV Meine Steuern übertragen.

Das Portal ermöglicht einen sicheren und effizienten Austausch von steuerlichen und sonstigen Belegen zwischen Ihrer Kanzlei und Ihren Mandanten über die Cloud.

Es bietet Ihnen eine benutzerfreundliche Plattform, auf der Kanzlei sowie Mandanten Belege einfach hochladen, organisieren und teilen können.

Dank flexibler Ordnerstrukturen behalten Sie stets den Überblick über wichtige Unterlagen. Egal ob Steuerdokumente oder andere Belege – alles ist kategorisiert, kann aber auch nach individuellen Gegebenheiten angepasst werden.

Hochgeladene Belege können mittels der integrierten Notiz-Funktion mit Aufgaben oder Hinweisen versehen werden. Die Möglichkeit, wiederkehrende Erinnerungen an einzelne Benutzer zu versenden, sorgt für rechtzeitigen Belegeingang.

Fehlt eine vollständige Verfahrensdokumentation, kann dies im Fall einer Betriebsprüfung zu Steuernachzahlungen führen!

Mit smartdocu erstellen Sie Verfahrensdokumentationen, passend für kleine und größere Unternehmen verschiedener Branchen. Mit integrierter Intelligenz und enormer Zeitersparnis.

Ein selbsterklärender Interviewleitfaden führt durch alle relevanten Bereiche der GoBD –  die Verfahrensdokumentation erstellt sich auf Basis der erfolgten Eingaben automatisiert im Hintergrund.

Der Benutzer kann ohne besondere Vorkenntnisse eine Verfahrensdokumentation erstellen. Moderne Technologie unterstützt die effiziente Zusammenarbeit zwischen Steuerkanzlei und Mandant.

50% Rabatt

auf alle unten angegebenen Lizenzkosten bei Buchung bis zum 31.12.2023

Free
(Test-Lizenz)
Starter
(bis 50 Mandanten)
Basis
(bis 500 Mandanten)
Pro
(bis 1000 Mandanten)
Premium
(bis 5000 Mandanten)
smartdocu Portal kostenfrei 50€ pro Monat 250€ pro Monat 400€ pro Monat 800€ pro Monat
Einkommensteuer-Vorerfassung kostenfrei 30€ pro Monat 150€ pro Monat 240€ pro Monat 480€ pro Monat
Digitale Notfallakte kostenfrei 20€ pro Monat 100€ pro Monat 160€ pro Monat 320€ pro Monat

Wichtige Hinweise

  • 10% Rabatt auf die Preise der o.g. Module bei Zahlweise jährlich im Voraus (gilt nicht für das Modul Verfahrensdokumentation).
  • Sie erhalten bei erfolgter Registrierung automatisch Zugriff auf alle smartdocu-Module.
  • Sie können die Module 30 Tage kostenfrei testen! Kosten entstehen erst, wenn Sie kostenpflichtige Lizenzen aktivieren bzw. ein Lizenz-Paket buchen.
  • Das passende Lizenzpaket kann in der Software gewählt und bei Bedarf angepasst werden. Bei den Paketpreisen handelt es sich um pauschale Preise (also keine Berechnung pro Mandant, sondern pauschal bis zur maximalen Mandantenanzahl des jeweiligen Pakets).
  • Alles Preise zzgl. gesetzlicher USt.

Ihre Vorteile

Cloud-Technologie

Die Software kann mit persönlicher Nutzerkennung mit jedem Endgerät über den Web-Browser aufgerufen werden.

Sofort einsetzbar

Keine Installation notwendig. Das System steht kurz nach erfolgreicher Registrierung für Sie bereit.

Kollaborativ

Gemeinsame Nutzung von Kanzlei und Mandant sowie Externen möglich. Selbstverständlich mehrmandantenfähig.

Selbsterklärend

Die Module sind intuitiv zu bedienen. Eine aufwändige Einarbeitung ist somit nicht nötig.

Rabatt nicht verpassen!

Starten auch Sie mit smartdocu® durch und profitieren Sie von unseren innovativen Lösungen!

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