Unsere Verfahrensdokumentation macht die Erstellung und Verwaltung von Dokumentationen nach GoBD einfach und zeitsparend. Profitieren Sie von vordefinierten Geschäftsprozessen, automatischer Versionierung und cloudbasierter Nutzung.
Nutzen Sie eine cloudbasierte Plattform für sicheren Belegaustausch und bessere Zusammenarbeit.
Mandanten liefern ihre Steuerbelege endlich vollständig und digital – bevor Sie danach fragen müssen.
Wichtige Vorsorgedokumente sicher zentral speichern und im Notfall sofort verfügbar haben.
Testen Sie alle Module in Ruhe. Kündigen Sie innerhalb von 30 Tagen – kostenfrei und ohne Angabe von Gründen.
In wenigen Minuten startklar – keine Installation nötig
Falls Ihnen smartdocu nicht zusagt, kündigen Sie einfach innerhalb der Testphase. Bis dahin entstehen keine Kosten.
Unsere nächste kostenfreie Online-Präsentation via MS Teams planen wir für Freitag, 04.04.2025, in der Zeit von 11.00 bis 12.00 Uhr.