Digitale Notfallakte
Stellen Sie alle relevanten Dokumente und Informationen für den Notfall zusammen!
Cloudbasiert
Sofort einsetzbar
Nutzbar auf PC, Smartphone, Tablet
Smartes Rechtemanagement
DIE ZENTRALE SCHALTSTELLE FÜR DIE VORSORGE IHRER MANDANTEN
Modul |
Free (Test-Lizenz)pro Monat |
Starter (bis 50 Mandanten)pro Monat |
Starter Plus (bis 250 Mandanten)pro Monat |
Basis (bis 500 Mandanten)pro Monat |
Pro (bis 1000 Mandanten)pro Monat |
Premium (bis 5000 Mandanten)pro Monat |
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Digitale Notfallakte |
kostenfrei | 10€ | 30€ | 50€ | 80€ | 160€ |
Hinweise
- 10% Rabatt auf die o.g. optionalen Module bei Zahlweise jährlich im Voraus.
- Sie erhalten bei erfolgter Registrierung automatisch Zugriff auf alle smartdocu-Module.
- Das passende Lizenzpaket kann in der Software gewählt und bei Bedarf angepasst werden. Bei den Paketpreisen handelt es sich um pauschale Preise (also keine Berechnung pro Mandant, sondern pauschal bis zur maximalen Mandantenanzahl des jeweiligen Pakets).
- Alles Preise zzgl. gesetzlicher USt.
Im Notfall alles parat – digital, sicher, zugänglich.
Keine Rechnung im Testzeitraum. Jederzeit kündbar.
500+ Steuerkanzleien und Unternehmen vertrauen bereits auf smartdocu







VORTEILE STEUERKANZLEI

- Nutzen Sie smartdocu zur Qualitätssicherung Ihrer Arbeit (z.B. Abstimmung von Testament mit den Regelungen in den Gesellschaftsverträgen)
- Festigen Sie mit der digitalen Notfallakte die Mandantenbindung
- Gemeinsame oder arbeitsteilige Erfassung der passgenauen Inhalte der Notfallakte
VORTEILE MANDANT

- Endlich werden alle wesentlichen Dokumente und Verträge an einem Ort gesammelt
- Durch den intelligenten Fragebogen können keine relevanten Themen der Notfallakte vergessen werden
- Lücken in der Vorsorge und Absicherung werden erkennbar (z.B. fehlende Vorsorgevollmacht)