Digitale Prozesse – ohne E-Mail-Chaos

smartdocu ist eine innovative cloudbasierte Plattform, die speziell für Steuerkanzleien und Unternehmen entwickelt wurde. Unsere Plattform umfasst verschiedene Softwaremodule, die unabhängig voneinander buchbar sind.

Bestandsaufnahme

Verfahrensdokumentation

Mit der smartdocu Software erstellen und verwalten Sie Ihre GoBD-konformen Verfahrensdokumentationen so einfach wie nie zuvor. Sparen Sie wertvolle Zeit mit vordefinierten Prozessen, automatischer Versionierung und einem sicheren, cloudbasierten Zugriff.

25

ESt-Vorerfassung

Mit Hilfe der cloudbasierten smartdocu Einkommensteuer-Vorerfassung stellt der Mandant seine benötigten Unterlagen und Angaben für die Steuerkanzlei bereit. Komfortable Beleg-Übertragung mit DATEV-Schnittstelle zu Meine Steuern!

32

Belegaustausch-Portal

Stellen Sie sich vor, wie einfach es sein könnte, Belege, Dokumente und wichtige Informationen in einem sicheren und effizienten System auszutauschen. Entdecken Sie das smartdocu Portal – Ihre Lösung für eine moderne, digitale Zusammenarbeit!

34

Digitale Notfallakte

Die smartdocu digitale Notfallakte stellt sicher, dass alle wesentlichen privaten oder betrieblichen Dokumente, Verträge und Informationen an einem sicheren Ort gesammelt werden und im Notfall auch für Dritte verfügbar sind.

✅ So funktioniert Ihre 30-Tage-Testphase