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smartdocu Solutions GmbH

Administration smartdocu – Allgemeines

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  • Login
  • Mandanten
WIE KOeNNEN BENUTZERRECHTE VERWALTET WERDEN 1
Administration smartdocu – Allgemeines

Wie können Benutzerrechte verwaltet werden?

Um bestehende Berechtigungsgruppen (Rollen) zu ändern oder neue Berechtigungsgruppen zu erstellen, klicken Sie auf dem Startbildschirm oben rechts auf die Einstellungen (Zahnrad). Es öffnet sich ...
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WIE LEGE ICH BENUTZER AN 1
Administration smartdocu – Allgemeines

Wie lege ich Benutzer an?

Die Lösung smartdocu® wurde speziell für die arbeitsteilige Bearbeitung konzipiert. Als Benutzer können Mitarbeiter, Mandanten sowie externe Dienstleister angelegt werden.
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WIE KANN ICH MANDANTEN VERSCHIEDENEN KANZLEI STANDORTEN ZUORDNEN
Administration smartdocu – Allgemeines

Wie kann ich Mandanten verschiedenen Kanzlei-Standorten zuordnen?

In smartdocu haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Standorte Ihrer Kanzlei anzulegen und diesen Standorten Mandanten sowie Benutzer zuzuordnen (Sie können diese Funktion beispielsweise auch verwenden, ...
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Wie lege ich Mandanten an
Administration smartdocu – Allgemeines

Wie lege ich Mandanten an?

Um einen einzelnen Mandanten anzulegen, klicken Sie auf dem Startbildschirm oben rechts auf die Einstellungen (Zahnrad). Es öffnet sich links die Administrations-Übersicht. Klicken Sie auf ...
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